Bild in einer Massen-Mail einfügen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bild in einer Massen-Mail einfügen
Hallo,
kann man in der Massen-Mail ein Bild einfügen?
Ich habe hier über die Suche einen älteren Beitrag gefunden, wo das Thema angekratzt wird, aber das hat mich nicht weiter gebracht.
kann man in der Massen-Mail ein Bild einfügen?
Ich habe hier über die Suche einen älteren Beitrag gefunden, wo das Thema angekratzt wird, aber das hat mich nicht weiter gebracht.
Gruß Petra
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)
Re: Bild in einer Massen-Mail einfügen
Hallo,
das ist mit Boardmitteln nicht möglich.... daher verschiebe ich das ganze mal in MOD Suche...
das ist mit Boardmitteln nicht möglich.... daher verschiebe ich das ganze mal in MOD Suche...
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ich meine auf phpbb.com eine Mod gesehen zu haben mit der man Massen-HTML-Mails verschicken kann.
Dieses müsstest Du m.E. schon drin haben um ein Bild einbinden zu können.
Ob Dich das aber weiter bringt? Viele Leute (mich eingeschlossen) schalten den Empfang von HTML-Mails aus Sicherheitsgründen grundsätzlich ab.
ich meine auf phpbb.com eine Mod gesehen zu haben mit der man Massen-HTML-Mails verschicken kann.
Dieses müsstest Du m.E. schon drin haben um ein Bild einbinden zu können.
Ob Dich das aber weiter bringt? Viele Leute (mich eingeschlossen) schalten den Empfang von HTML-Mails aus Sicherheitsgründen grundsätzlich ab.
Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo,
ja mit dem abschalten hast du wahrscheinlich Recht.
Wenn sie denn meine Bilder nicht betrachten können dann haben sie Pech.
***Scherz aus***
Warum müßte ich das schon drin haben?
Woran erkenne ich das denn?
Ich habe schon mehrere Testmails an mich verschickt (bevor ich hier gefragt habe), aber egal wie ich es gemacht habe, es ging nicht.
Und Dr.Death schreibt ja auch, das es eigentlich nicht geht.
ja mit dem abschalten hast du wahrscheinlich Recht.

Wenn sie denn meine Bilder nicht betrachten können dann haben sie Pech.

***Scherz aus***
Warum müßte ich das schon drin haben?
Woran erkenne ich das denn?
Ich habe schon mehrere Testmails an mich verschickt (bevor ich hier gefragt habe), aber egal wie ich es gemacht habe, es ging nicht.

Und Dr.Death schreibt ja auch, das es eigentlich nicht geht.
Gruß Petra
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Du müsstest diese (von mir angesprochene) Mod schon drin haben damit es klappen könnte.
Mit dem Board-Mitteln ist das nicht möglich, korrekt.
Mit dem Board-Mitteln ist das nicht möglich, korrekt.
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Bastel dir doch den acp_user_email_list MOD ein. Der zeigt dir alle im Forum registrierten Mailadressen an mit der Möglichkeit sie in einer Datei downzuloaden. Diese nimmst du dann in dein "normales" Mailprogramm auf und verschickst die Massenmails von dort aus. Da kannst dann als Anhang einfügen was immer du möchtest.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
@redbull254
Ach sooo meintest du das.
Ja ist klar, hatte ich falsch interpretiert.
Ich glaube den Mod den du meinst habe ich gefunden, aber der ist irgendwie in französisch und für 3.08, ich habe immer noch 3.06.
???
Meinst du den?
@vallehru
Das ist ja auch eine gute Idee.
Danke.
Ach sooo meintest du das.
Ja ist klar, hatte ich falsch interpretiert.

Ich glaube den Mod den du meinst habe ich gefunden, aber der ist irgendwie in französisch und für 3.08, ich habe immer noch 3.06.
???
Meinst du den?
@vallehru
Das ist ja auch eine gute Idee.
Danke.

Gruß Petra
- dagobert50gold
- Gesperrt
Daher empfiehlt sich ein Update auf die 3.0.8.pebble hat geschrieben:Ich glaube den Mod den du meinst habe ich gefunden, aber der ist irgendwie in französisch und für 3.08, ich habe immer noch 3.06.
Dafür gibt es das Automatische Update-Paket im Paketarchiv: http://downloads.phpbb.de/pakete/mirror ... _3.0.8.zip
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Oh super.
Das hatte ich noch gar nicht gescheckt, dachte ich müßte erst auf 3.07 updaten.
ich schleppe da immer etwas hinterher...
Das hatte ich noch gar nicht gescheckt, dachte ich müßte erst auf 3.07 updaten.
ich schleppe da immer etwas hinterher...

Gruß Petra
- dagobert50gold
- Gesperrt
Nur, dass es von 3.0.7 auf 3.0.8 kein Update-Paket gibt.
Hier steht, wie das Update geht:
KB:182
Hier steht, wie das Update geht:
KB:182
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates