Unterforen werden falsch angezeigt. Warum?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Unterforen werden falsch angezeigt. Warum?
Hallo!
Warum zeigt mir das Programm die Unterforen scheinbar willkürlich in anderen Foren an, nur nicht dort, wo ich es laut Einstellung hin haben will?
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus
Herbert
Warum zeigt mir das Programm die Unterforen scheinbar willkürlich in anderen Foren an, nur nicht dort, wo ich es laut Einstellung hin haben will?
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus
Herbert
- Tetischere
- Mitglied
Re: Unterforen werden falsch angezeigt. Warum?
Hallo
synchronisiere mal die Foren, vielleicht geht es dann
ACP=>Foren und dann die Pfeile neben den Foren drücken
synchronisiere mal die Foren, vielleicht geht es dann
ACP=>Foren und dann die Pfeile neben den Foren drücken
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Albert Einstein
-
- Mitglied
Hallo! Danke für den Tipp. Es funktioniert aber leider noch immer nicht.
Ich hab auch schon probiert, die Unterforen zu löschen und neu zuzuordnen. Er schreibt es mir aber immer in irgendein anderes Forum dazu.
Lg Herbert
Ich hab auch schon probiert, die Unterforen zu löschen und neu zuzuordnen. Er schreibt es mir aber immer in irgendein anderes Forum dazu.
Lg Herbert
-
- Mitglied
Hallo!
2 Unterforen sind schon richtig zugeordnet, aber eines möchte gar nicht. Ich hab sogar schon das Forum gelöscht und neu gemacht und dann das Unterforum ebenfalls neu gemacht und zugeordnet. Es wird mir aber trotz allem bei irgendeinem anderen zugeordnet.
Ich versteh das nicht, da ich es ja genauso gemacht habe wie bei den anderen beiden und dort wird es mir im jeweils richtigen Forum angezeigt.
Lg Herbert
2 Unterforen sind schon richtig zugeordnet, aber eines möchte gar nicht. Ich hab sogar schon das Forum gelöscht und neu gemacht und dann das Unterforum ebenfalls neu gemacht und zugeordnet. Es wird mir aber trotz allem bei irgendeinem anderen zugeordnet.
Ich versteh das nicht, da ich es ja genauso gemacht habe wie bei den anderen beiden und dort wird es mir im jeweils richtigen Forum angezeigt.
Lg Herbert
- Tetischere
- Mitglied
Hi
also ich weiß jetzt nicht ob es funktioniert, du kannst dir mal das Support Toolkit http://www.phpbb.com/support/stk/ installieren und damit unter Support-Tools die Links/rechts ID´s korrigieren
also ich weiß jetzt nicht ob es funktioniert, du kannst dir mal das Support Toolkit http://www.phpbb.com/support/stk/ installieren und damit unter Support-Tools die Links/rechts ID´s korrigieren
Gruß Michael 
Albert Einstein

Albert Einstein
-
- Mitglied
Danke schön, werde ich mal probieren.
Lg Herbert
Lg Herbert
-
- Mitglied
Hallo! Ich hab das jetzt runtergeladen. Wie verknüpfe ich das jetzt mit dem Programm, sodass ich das bei php3 verwenden kann?
Lg Herbert
Lg Herbert
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Ordner entpacken und dann den Ordner stk ins Forenverzeichnis laden und dann per Browser aufrufen.
Ordner entpacken und dann den Ordner stk ins Forenverzeichnis laden und dann per Browser aufrufen.
- DeepSurfer
- Mitglied
- Benutzt du ein original Style oder ein zusätzliches ?
- im ACP --> Allgemein ==> Cache Leeren durchführen, damit vorhandene Style-Rückstände gelöscht werden und das Forum sich komplett neu generiert.
- im ACP --> Allgemein ==> Cache Leeren durchführen, damit vorhandene Style-Rückstände gelöscht werden und das Forum sich komplett neu generiert.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
-
- Gesperrt
Schau mal im ACP unter Foren ob Du Unterkategorie gewählt hast für das betreffende Forum. Da hab ich anfänglich auch meine Probleme gehabt. Da hilft nur ne Tasse Kaffee trinken und in Ruhe die Einstellungen durchgehen.
Gruß
Stephan

Gruß
Stephan