Automatisches Weiterleiten nach Posten

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Siloxis
Mitglied

Automatisches Weiterleiten nach Posten

Beitrag von Siloxis »

Hallo zusammen,

kleine Frage, was muss ich wo ändern damit die Weiterleitung sich ändert, nachdem man ein Thema erstellt oder beantwortet hat?

Jetzt ist es so dass nach dem Posten der Benutzer nach ein paar Sekunden zum Forenindex weitergeleitet wird, wie kann ich einstellen dass er nach einem gewissen Zeitraum (3-5 Sekunden) automatisch zu dem von ihm verfassten Beitrag zurückgeschickt wird?

Schonmal Danke für Eure Hilfe.

Freundliche Grüße
Siloxis
Charlie_M
Mitglied
Re: Automatisches Weiterleiten nach Posten

Beitrag von Charlie_M »

Normal ist daß man zum letzten Beitrag weitergeleitet wird und NICHt zur Forenübersicht.
Siloxis
Mitglied

Beitrag von Siloxis »

Jo ich weis nur leider scheint dass bei mir nicht der Fall zu sein, ich tippe mal es liegt am Template das ich drauf hab.
Das Seltsame ist bei einem anderen Grafikpaket gehts...
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Hast du ein Update gemacht und den Style nicht aktualisiert? Wäre das einzige was mir einfällt...
Siloxis
Mitglied

Beitrag von Siloxis »

Nope bisher hab ich keinerlei Updates gemacht.
Das Forum läuft auch erst seit etwa 4 wochen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“