Kleine Änderung erzeugt Parse error Fehler

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
cand.ing.
Mitglied

Kleine Änderung erzeugt Parse error Fehler

Beitrag von cand.ing. »

Hallo zusammen,

ich habe eine allgemeine Frage zur folgenden Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/xx/cache/tpl_dimensions_gallery.xxx.html.php on line xx
Ich habe ein paar Änderungen in der phpBB Gallery vorgenommen. Nichts wildes, sondern nur HTML und CSS Anpassungen. Teilweise passiert es, dass die Seite nach dem FTP Upload funktioniert und dann wieder nicht.

Bsp:
Seite ist OK: <dd>Bildername</dd>
Seite ist defekt: <dd>Bildername-neu</dd>

Wenn ich dann die Änderung wieder rückgängig mache, bleibt die Fehlermeldung. Dann hilft nur noch die Original Datei hochzuladen.

Was ist das?
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Re: Kleine Änderung erzeugt Parse error Fehler

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Hallo,

Du hast anscheinend einen Fehler in Deinem Template dimensions_gallery.html. Meist ein <!-- IF --> oder <!-- BEGIN --> welcher nicht korrekt beendet wurde. Gehört in den Bereich Styles&Templates. Ich schiebe :)

Du kannst auf jeden Fall diese Datei uns verfügbar machen damit wir helfen können. KB:datei Wichtig hierbei: Nicht die PHP Datei aus dem cache-Ordner ist nötig, sondern die Template Datei in Deinem style Ordner!

Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“