Probleme beim Update!

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Mathias Z
Mitglied

Probleme beim Update!

Beitrag von Mathias Z »

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem beim Updaten meines Boards. Ich mache das Update von Version 3.0.7-PL1 auf 3.0.8 und bekomme eine Fehlermeldung.

Die Datenbank aktualisiert er noch ohne Fehler im nächsten Schritt überprüft er dann ja die Dateien, bei
Ermittle Datei-Unterschiede

Bisher wurden die Unterschiede aus 50 von insgesamt 204 Dateien ermittelt.
Bitte warte, bis alle Dateien untersucht wurden.
will er etwas Anzeigen, jedenfalls lädt er da eine neue Seite. Diese kann er mir aber nicht Anzeigen da ich diese Meldung bekomme:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@eusozial.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?

LG, Mathias
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Probleme beim Update!

Beitrag von Mahony »

Hallo
Arbeite dich mal hier durch viewtopic.php?p=1208870

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Mathias Z
Mitglied

Re: Probleme beim Update!

Beitrag von Mathias Z »

Hallo Mahony!

Ich habe deinen Beitrag bezüglich der .htaccess gelesen. Ich bin auch bei all-inkl.com aber wenn ich den Eintrag mit einer # ausklammre dann habe ich nur noch weiße Seiten und Fehlermeldungen!

Eine Idee wie ich das umgehen kann?

LG, Mathias

Vergiss das ich habe mich weiter durch geklickt und dann den Tipp mit dem Cache leeren gefunden!

Danke!
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“