Moin,
gerne würde ich erfahren, wo ich vielleicht die Berechtigung für den Admin in der Datenbank einstellen kann.
Problem ist, das ich für den Kalender die Einstellung vornehme, er Sie aber nicht speichert.
Alle Einstellungen klappen, nur halt nicht die für den Kalender.
Deshalb hoffe ich, es über die Datenbank machen zu können.
[ externes Bild ]
Würde mich über eine Antwort freuen!
Gruß
Andy
Berechtigung Kalender in der DB einstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Re: Berechtigung Kalender in der DB einstellen
Hallo
ich würde an deiner Stelle erst einmal deine Rechte verfolgen, eventuell hast du irgendwo ein NIE stehen!
KB:rechte_verfolgen
ich würde an deiner Stelle erst einmal deine Rechte verfolgen, eventuell hast du irgendwo ein NIE stehen!
KB:rechte_verfolgen
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Albert Einstein
-
- Mitglied
Hi,
bin alles präzise durchgegangen.
Wenn ich nun auf "ja" setze und speichere, ist danach die Einstellung wieder wie vorher.
Deshalb wollte ich wissen, wo ich es in der DB abändern könnte um den Kalender nutzen zu können bzw. Einträge vorzunehmen.
Gruß
Andy
bin alles präzise durchgegangen.
Wenn ich nun auf "ja" setze und speichere, ist danach die Einstellung wieder wie vorher.
Deshalb wollte ich wissen, wo ich es in der DB abändern könnte um den Kalender nutzen zu können bzw. Einträge vorzunehmen.
Gruß
Andy
- Tetischere
- Mitglied
Hi
Dann müsste es eigentlich funktionieren! Du hast irgendwo was übersehen! Du weißt das auch der Admin in mehreren Gruppen ist? Wenn in einer dieser Gruppen die Berechtigung auf NIE steht, wird es sich nicht auf JA stellen lassen!inetdesign hat geschrieben:bin alles präzise durchgegangen.
Gruß Michael 
Albert Einstein

Albert Einstein