Hallo,
ich habe zur Zeit ein kleines Problem. In meinem Forum gibt es ein internes Forum, das nur für bestimmte Gruppen zu sehen ist. Ich habe den Moderatoren Globale Moderatorenrechte gegeben. Nun kann ich diesen aber nicht die Rechte für das interne Forum nehmen.
Nun möchte ich ihnen einzeln für jedes Forum rechte geben, doch dann sieht man wieder in jedem Forum: Moderator: Gruppe; doch das möchte ich nicht. Wie kann man soetwas ausblenden? (So dass die Moderatoren nicht im Board Index bzw allgemein nicht bei den einzelnen Foren auftauchen)
Moderatoren nicht anzeigen lassen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tetischere
- Mitglied
Hallo
gehe mal ins ACP, dann auf Serverlast "Anzeige der Moderatoren aktivieren:" auf NEIN stellen, dann siehst du sie nicht mehr in den Foren
Dann gehst du im ACP links auf "Gruppen Verwalten" Globale Moderatoren" "Einstellungen" dort "Gruppe in der Legende der Online-Liste anzeigen:" auch auf NEIN
gehe mal ins ACP, dann auf Serverlast "Anzeige der Moderatoren aktivieren:" auf NEIN stellen, dann siehst du sie nicht mehr in den Foren
Dann gehst du im ACP links auf "Gruppen Verwalten" Globale Moderatoren" "Einstellungen" dort "Gruppe in der Legende der Online-Liste anzeigen:" auch auf NEIN
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein