hallo,
ich hätte ein paar fragen
1. wie kann ich ein hintergrund bild mittig einsetzen?
2. wie kann ich platz für 400px avatare schaffen ohne das diese überstehen?
3. wie kann ich oben hinter dem header den blauen hintergrund enfernen?
4. wie kann ich die suche oben entfernen?
5. wie kann ich die logging felder auf denn balken auf dem board index bzw. foren-übersicht steht setzen (unter der trenn linie)?
6. was muss ich ändern damit der hintergrund schwarz ist?
ich benutze als style
ProStylize DarkBlue
mfg djkb
einige fragen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Moderative Anweisung
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Du könntest den Titel auf eine Frage reduzieren wenn Du vor der Fragestellung „Tante Google“ benutzt.
(Man kann natürlich auch die Forensuche benutzen, aber mit Google komme ich schneller zum Ziel)
Beispiel:
Sucheingabe =>logo zentrieren + phpbb3
viewtopic.php?f=74&t=179475
Eines von vielen Ergebnissen. Wenn Du so bei allen Fragen vorgehst solltest Du schneller Anworten bekommen als darauf hoffen das sich jemand an solch einen Fragen-Katalog dran macht.
Du könntest den Titel auf eine Frage reduzieren wenn Du vor der Fragestellung „Tante Google“ benutzt.

(Man kann natürlich auch die Forensuche benutzen, aber mit Google komme ich schneller zum Ziel)
Beispiel:
Sucheingabe =>logo zentrieren + phpbb3
viewtopic.php?f=74&t=179475
Eines von vielen Ergebnissen. Wenn Du so bei allen Fragen vorgehst solltest Du schneller Anworten bekommen als darauf hoffen das sich jemand an solch einen Fragen-Katalog dran macht.

Beste Grüße
Walter
Walter
Re: einige fragen
google habe ich benutzt.
den header mittig zu setzen war auch nicht meine frage
frage 6 konnte ich inzwischen lösen
mfg djkb
den header mittig zu setzen war auch nicht meine frage
frage 6 konnte ich inzwischen lösen
mfg djkb