Body der Benutzergruppen editieren ... wo ist der?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
flex001

Body der Benutzergruppen editieren ... wo ist der?

Beitrag von flex001 »

Hi, ich bastel mir grad meinen Style zurecht, aber wo find ich die bodys für Benutzergrupen?? Wenn ich die aufruf, seh ich auch immernoch meinen alten haeder!!!! hat der nen anderen haeder als die anderen Seiten? Wenn ja, wo steckt der und wo zum :evil: steckt der body zu den Benutzergruppen?

mfG
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Die Benutzergruppen (der allgemein zugängliche Teil) versteckt sich hinter den groupcp_xxx.tpl-Dateien sowie ggf. hinter der confirm_body.tpl. Aber vielleicht handelt es sich auch hierbei um ein Cache-Problem.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
flex001

.

Beitrag von flex001 »

:) 1000 Dank :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“