Hallo
Bite schaut mal zb http://www.löschgruppe.at/viewforum.php?f=20
Wenn man direkt auf "Wasser nach Eisstoss" klickt, funktioniert die Öffnung des Links.
Wenn man jedoch rechts auf den Pfeil drückt (mouseover: Neuster Beitrag) dann verlinkt er auf "viewforum" und nicht "viewtopic".
Also wieder auf die Kategorie und nicht den Beitrag.
Das ist aber nur in den Kategorien so, wenn am auf der Hauptseite die Pfeile klickt, funktioniert es.
Habs mit Firefox getestet. Im IE geht bei der Kategorie überhaupt nichts. Dann springt man überhaupt gleich wieder auf die Startseite
Wo kann ich das ändern ??? Bzw wo muss ich suchen ?? Wen jemand Dateien vergleichen möchte, bitte eine PM schicken. Ich würde die Dateien per email schicken. (möchte nicht alles voll-posten mit code !!) DANKE
Verlinkung von "Beitrag anzeigen" in Kategorie stimmt nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Verlinkung von "Beitrag anzeigen" in Kategorie stimmt ni
Ich frag mal vorsichtig nach, ob jemand eine Idee hat. Denn ohne dieser Funktion ist die Bedienung nicht wirklich fein.
DANKE
DANKE
Imo wird dort eine Variable falsch übergeben. Änderer in der Datei styles/modestus/template/viewforum_body.html malzu
Code: Alles auswählen
{forumrow.U_LAST_POST}
Code: Alles auswählen
{topicrow.U_LAST_POST}
phpBB-MOD: Tauschbörse (3.0.5)
DAS WAR ES !!!
DANKE vielmals !!!
DANKE vielmals !!!