Seite 1 von 1

Inaktiver Süden - Jemand anwesend?

Verfasst: 03.02.2011 06:48
von TW1920
Da hier selten jemand schreibt, wollte ich fragen, ob die Leute aus dem Süden überhaupt noch leben??

Re: Inaktiver Süden - Jemand anwesend?

Verfasst: 03.02.2011 06:53
von PatrickS3
Jepp. :wink:

Aber andere Richtung, Schweizer Grenze.

Re: Inaktiver Süden - Jemand anwesend?

Verfasst: 03.02.2011 09:08
von TW1920
Schön, endlich jemand da. Im norden it immer wa los.


vieleicht finden sich ja noch ein paar. und hoffentlich länger als für eine woche

Re: Inaktiver Süden - Jemand anwesend?

Verfasst: 03.02.2011 11:18
von nickvergessen
Nun, wir als Südgruppe stehen da gar nicht soweit hinten an :P
Wir hatten glaube ich schon 4 oder 5 Treffen, abgesehen von der Ruhrgebiet-Gruppe die es mal gab ist das wohl Rekord :P

Re: Inaktiver Süden - Jemand anwesend?

Verfasst: 03.02.2011 12:08
von TW1920
stimmt. Aber die anderen reden mehr. Noch was: es gibt immer weniger die das hier, also phpbb, als gemeinschaft sehen. Früher war hier irgendwie mehr llos.

Macht ihr mal wieder ein treffen z.b. Im herbst? Gut wäre ein wochenende oder in den ferien.

Würde dann auch kommen. Idt halt schwierig, da euer treffpunkt für mich sehr weit weg ist. Leider.

Wollte schon mal ein paar persönlich treffen...

@ nickv lies bitte meine pn

Re: Inaktiver Süden - Jemand anwesend?

Verfasst: 03.02.2011 12:12
von Frank1604
Wenn ichs zeitlich hinbekomme würde ich dann auch kommen wollen.

Re: Inaktiver Süden - Jemand anwesend?

Verfasst: 03.02.2011 15:22
von TW1920
Dann müsten wir uns mal überlegen, wo wir uns treffen. Am besten sagt mal jeder der Interesse hat, an einem Südtreffen, wo er herkommt. Wir müssten dann einen Art Mittelpunkt finden,sodass alle eine Möglichkeit haben, zu dem Treffen zu kommen.

@ nickv lies bitte meine pn

Re: Inaktiver Süden - Jemand anwesend?

Verfasst: 03.02.2011 20:58
von Frank1604
Südhessen, zwischen Darmstadt und Heidelberg.

Re: Inaktiver Süden - Jemand anwesend?

Verfasst: 03.02.2011 21:00
von TW1920
Ismaning im norden von München