Wie kann ich bbcode in 2 Reihen speichern?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Wie kann ich bbcode in 2 Reihen speichern?
Ich wollte eigentlich mein Problem mit Photos zeigen aber es wahrscheinlich nicht erlaubt
.Undswar geht es um BBcodes.Bei mir stehen die Code nebeneinander aber ich möchte das sie untereinander stehen um mehr Code einzusetzen (2 Reihen).Ich benutze Phpbb 3.0.8 Prosilver Basis.Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke

- Tetischere
- Mitglied
Re: Wie kann ich bbcode in 2 Reihen speichern?
Hallo
Willkommen bei phpbb.de
Zu deinem Problem, wenn ich dich richtig verstanden habe, gehe in die "posting_buttons.html", such dir eine Zeile aus, z.B.
füge dahinter ein
ein.
Cache leeren nicht vergessen!
Willkommen bei phpbb.de
Warum nicht? Wozu ist sonst der "img" Button hier? Da 95% aller Mitglieder hier Admins sind, haben sie die Möglichkeit das Bild auf dem Server zu verlinken!Magastart hat geschrieben:Ich wollte eigentlich mein Problem mit Photos zeigen aber es wahrscheinlich nicht erlaubt
Zu deinem Problem, wenn ich dich richtig verstanden habe, gehe in die "posting_buttons.html", such dir eine Zeile aus, z.B.
Code: Alles auswählen
<input type="button" class="button2" accesskey="l" name="addbbcode10" value="List" style="width: 40px" onclick="bbstyle(10)" title="{L_BBCODE_L_HELP}" />
<br />
Cache leeren nicht vergessen!
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Danke für hilfe
Ich habe es geschafft. 

- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Du könntest auch einfach ein Dropdown-Menü für die Custom BBCodes erstellen.
Suche in der posting_buttons.html
Ersetze mit
Grüße: Mahony
Du könntest auch einfach ein Dropdown-Menü für die Custom BBCodes erstellen.
Suche in der posting_buttons.html
<input type="button" class="button2" name="bbpalette" id="bbpalette" value="{L_FONT_COLOR}" onclick="change_palette();" title="{L_BBCODE_S_HELP}" />
<!-- BEGIN custom_tags -->
<input type="button" class="button2" name="addbbcode{custom_tags.BBCODE_ID}" value="{custom_tags.BBCODE_TAG}" onclick="bbstyle({custom_tags.BBCODE_ID})" title="{custom_tags.BBCODE_HELPLINE}" />
<!-- END custom_tags -->
</div>
<input type="button" class="button2" name="bbpalette" id="bbpalette" value="{L_FONT_COLOR}" onclick="change_palette();" title="{L_BBCODE_S_HELP}" />
<select name="addbbcode_custom" onchange="bbstyle(this.form.addbbcode_custom.options[this.form.addbbcode_custom.selectedIndex].value*1);this.form.addbbcode_custom.selectedIndex = 0;">
<option value="#" selected="selected">Custom BBCodes</option>
<!-- BEGIN custom_tags -->
<option value="{custom_tags.BBCODE_ID}" title="{custom_tags.BBCODE_HELPLINE}">{custom_tags.BBCODE_TAG}</option>
<!-- END custom_tags -->
</select>
</div>
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.