phpBB3 letzte Themen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lucan
Mitglied

phpBB3 letzte Themen

Beitrag von Lucan »

Hallo,

gibt es einen Mod, der die letzten X Beiträge anzeigt und dabei "im Kästchen" scrollt, sprich so durch läuft - gabs beim 2er auf jeden Fall, fürs 3er finde ich momentan leider nichts fertiges, wäre super wenn mir hierzu jemand ggf. einen Link schickt, dann spar ich mir das coden.

Grüße
TW1920
Mitglied
Re: phpBB3 letzte Themen

Beitrag von TW1920 »

Also es gäbe eine von Nickvergessen:

Last-Topics

Findet man über die Forensuche....
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Lucan
Mitglied

Beitrag von Lucan »

Da ist aber der Faktor des "durchlaufenden" nicht gegeben oder etwa doch?
TW1920
Mitglied

Beitrag von TW1920 »

nein. Eine solche mod gibts meines wissens noch nicht.

Wie heißt die alte mod?
Mfg T. Wolf
Lucan
Mitglied

Beitrag von Lucan »

Gute Frage,

hier:
http://board.ludger-schneider.de/portal.php

ist er aber eingebaut.

Grüße
TW1920
Mitglied

Beitrag von TW1920 »

Wenn du HTML und php kannst, dann kannste dir das selbst machen. es ist mit marquee möglich (html-element)

Code: Alles auswählen

<marquee behavior="scroll" direction="up" height="200" scrolldelay="100" scrollamount="2">
			&raquo; <a href="link zum thema" onMouseOver="document.all.recent_topics.stop()" onMouseOut="document.all.recent_topics.start()">Titel des themas:</a><br />
			von<a href="Link zum nutzerprofil" onMouseOver="document.all.recent_topics.stop()" onMouseOut="document.all.recent_topics.start()">autorname</a>  'wann erstellt'<br /><br />
			</marquee>
Wenn du de inneren code mehrmals einfügst, dann kanst du auch mehrere objeke verwenden. Bei direction kannst du einstellen obs nach oben, links, rechts od unten laufen soll. In diesem Fal eignet sich nur nach oben oder unten.

Vom design musst dus halt noch anpassen.

Bei height stellst du die höhe ein, mit width könntest du die reite einstellen.

Naja, den rest kannst du ja von der mir bereits benannten mod verwenden. (die abfrage und die benennug der variabelen)
Mfg T. Wolf
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“