Seite 1 von 1

Admin : Mitglied suchen

Verfasst: 12.02.2011 11:08
von 2cool4u
Im Admin-Bereich gibt es unter "Benutzer verwalten" die Möglichkeit "Nach einem Mitglied suchen". Es öffnet sich ein extra Fenster mit folgendem Hinweistext:

Nach einem Mitglied suchen
Benutze dieses Formular, um nach Mitgliedern zu suchen. Es müssen nicht alle Felder ausgefüllt werden. Verwende ein * als Platzhalter für teilweise Übereinstimmungen. Verwende das Format JJJJ-MM-TT (z. B. 2002-01-01), um Datumswerte anzugeben. Benutze die Kontrollkästchen, um mehrere Benutzer auszuwählen (mehrere Benutzer werden abhängig vom Formular akzeptiert) und wähle dann „Markierte auswählen“.
(fett von mir)

Was ist mit Kontrollkästchen und „Markierte auswählen“ gemeint? In dem Formular sind keine Kontrollkästchen und auch nach der Suche erscheinen keine. Gerade das wäre ja sinnvoll, um aus der Ergebnisliste bestimmte Mitglieder auswählen zu können, um diese dann auf einmal z.B. zu löschen. Geht das?

Grüße