bin am verzweifeln,habe in meinem phpbb 3.0.8 Forum einen neuen MOD "MSSTI_Quick_Language_v101",instaliert hat alles geklappt blos als ich dann es ausprobieren wollte und auf "englisch"geklickt habe,wurde mein Bildschirm "weiß",wie er immer noch ist.Ich komme als Admin nicht mehr auf mein eigenes Forum.
Habe im File Zilla den MOD wieder komplett rausgenommen,aber komme immer noch nicht in mein Forum.Alle andere User können in mein Forum.
Wie komme ich wieder auf mein Forum?
Mein Link:
http://bppixelboard.de/phpBB3/index.php
kann mich nicht mehr einloggen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kann mich nicht mehr einloggen
Zuletzt geändert von ben61 am 12.02.2011 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: kann mich nicht mehr einloggen
Versuch mal, deinen Cache zu leeren (im Browser und im Forum)...
Den Forumscache kannst du per FTP löschen, indem du im cache/-Verzeichnis alle .php-Dateien löschst...
Den Forumscache kannst du per FTP löschen, indem du im cache/-Verzeichnis alle .php-Dateien löschst...
phpBB-MOD: Tauschbörse (3.0.5)
Re: kann mich nicht mehr einloggen
Habe im FTP den Cach mit allen .php-Dateien gelöscht,trotzdem nichts!!