HAllo
will nun endlich die konvertierung auf phpbb3.x.x durchführen, natürlich wie in der anleitung beschrieben und komme bis zum punkt Konvertierung wird durchgeführt. wenn ich dann auf Konvertieren fortsetzen klicke bekomme ich folgende fehlermeldung:
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Your administrator may not have enabled CGI access for this directory.
kann mir wer weiterhelfen wo ich da zum suchen anfangen soll?
dnake
codo
Konvertierung bricht mit fehlermeldiung ab
Re: Konvertierung bricht mit fehlermeldiung ab
Hallo,
dazu
, denn nur schnell mit dem Übersetzter von Tante G übersetzt bedeutet das
.
Sofern sich Dein Hoster/Provider nicht erweichen lässt musst Du halt lokal konvertieren.
Zur Thematik wurde schon Einiges geschrieben, so dass sich die Themen über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen finden lassen . 
dazu
zuerst einmal Du selbstcodo hat geschrieben:kann mir wer weiterhelfen wo ich da zum suchen anfangen soll?

nämlichcodo hat geschrieben:The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Your administrator may not have enabled CGI access for this directory.
Code: Alles auswählen
Der Server hat einen internen Fehler oder eine falsche Konfiguration und konnte Ihre Anfrage abzuschließen. Ihr Administrator kann nicht CGI Zugang für dieses Verzeichnis aktiviert ist.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !