Hallo zusammen,
bevor jetzt mir gleich jeder die SuFu an den Kopf wirft ... ich hatte bis vor kurzem den Demon-Chat genutzt da man mehrere Channels eröffnen kann. Plötzlich kam ein ganzer Haufen neuer Member und chattet wie verrückt und Bam ... der Web-Hoster beschwert sich über einen Serverabsturz den man auf meine Seite zurückführen konnte und hat den Mod gesperrt.
Jetzt die eigentliche Frage: Welcher Chat-Mod ist am sinnvollsten UND belastet den Server net so arg, egal ob da nur drei Leute chatten, oder 5000?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus,
euer Greyhound
Suche sparenden Chat-Mod der viel aushält
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Re: Suche sparenden Chat-Mod der viel aushält
Da würde sich am ehesten ein JAVA-Applet zum IRC-Server netzwerk eignen.
Sicherlich meldet sich gleich noch jemand der ein solches IRC-Channel Script benutzt.
Sicherlich meldet sich gleich noch jemand der ein solches IRC-Channel Script benutzt.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets