Hey,
vorneweg - ich weiss, dass es zu dem Thema schon zahlreiche Threads gibt und habe mir die auch alle schon durchgelesen,
die haben mir aber leider nicht geholfen.
Und zwar brauche ich die deutschen Buttons für den Style http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1994385 .
Ich habe mir die Buttons schon runtergeladen und auch erfolgreich für prosilver und subsilver 2 installiert, bei Rock n Roll Style klappt das aber
leider nicht. Kann mir bitte jemand genau sagen welchen Ordner ich wohin machen muss?
Liebe Grüße und danke im Voraus,
Watchman
Deutsche Buttons für den Style Rockn Roll
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- hundestaffel
- Mitglied
Re: Deutsche Buttons für den Style Rockn Roll
Du musst den Ordner mit den Buttons in den Ordner deines Styles laden auch da wo die Englischen abgelegt sind.
Den ganzen Ordner oder den Unterordner de?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau mal hier: KB:buttons
schau mal hier: KB:buttons
Das habe ich leider nicht ganz verstanden. Nur dass ich einen Ordner in den Ordner /styles/rockn_roll/imagesets laden soll. Aber welchen?
den gesammten Ordner den man sich runterladen kann oder nur einen Unterordner davon?
Lg
den gesammten Ordner den man sich runterladen kann oder nur einen Unterordner davon?
Lg
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Den de-Ordner natürlich, indem sonst nur noch die Dateien sind. Vergleiche doch einfach mal mit prosilver und der Struktur.
Hat geklappt, vielen Dank