Nach Installation werden Beiträge nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Simmon86
Mitglied

Nach Installation werden Beiträge nicht angezeigt

Beitrag von Simmon86 »

Hallo,

Ich habe gestern mein phpbb-Board mit der Gallery-Mod neu aufgesetzt. Jedoch wird, sobald man ein Thema anklickt um es zu öffnen, nur ein weisser Bildschirm gezeigt.

Daten für das Forum, falls wer gucken mag ;)

http://68.wwb-ram.de

Nutzer: Testuser
Pwd: testuser

Über hilfreiche Antworten würd ich mich freuen!

Gruß

Simon
Simmon86
Mitglied

Re: Nach Installation werden Beiträge nicht angezeigt

Beitrag von Simmon86 »

Ich hab's jetzt erstmal folgendermaßen gelöst:

Ich hab die Änderungen für die Gallery-Mod an der "viewtopic.php" rückgängig gemacht. Danach konnte ich die Topics wieder ansehen.

Da fehlen jetzt zwar ein, zwei Funktionen der Gallery aber das ist nicht so tragisch. ;)

Der Testuser-Acc ist damit übrigens wieder gelöscht ;)
PatrickS3
Mitglied

Beitrag von PatrickS3 »

Wenn der Fehler behoben dadurch behoben wurde, dass Du die Änderungen in der viewtopic.php rückgängig gemacht hast, war da vermutlich nur ein Fehler drin.

Wobei ich grade stutzig werde. Die viewtopicbody.php (gibt es die überhaupt) muss man nicht ändern, sondern die viewtopic_body.html.

Ich würde es einfach nochmals versuchen.

Eine nicht komplett funktionierende Galerie ist ja auch nicht befriedigend, oder?
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

PatrickS3 hat geschrieben:Wobei ich grade stutzig werde. Die viewtopicbody.php (gibt es die überhaupt) muss man nicht ändern, sondern die viewtopic_body.html.
Ist ja auch die Rede von
Simmon86 hat geschrieben:Ich hab die Änderungen für die Gallery-Mod an der "viewtopic.php" rückgängig gemacht.
Einfach die Änderungen nochmals einbauen, und diesmal korrekt (häufiger Fehler: Add before und Add after vertauscht oder Klammer übersehen).
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“