Seite 1 von 1

Problem Private Nachrichten nicht mehr sichtbar

Verfasst: 28.04.2011 15:34
von Soapy
Wer kann mir helfen, ich bin Laie, kein Experte und selbst die Software Firma die das installiert hat weis keinen Rat. Mein bisheriger Experte ist leider nicht mehr erreichbar.
Offensichtlich sind aus unerklärlichen Gründen in unsrem stark frequentierten PhpBB Forum (Version 3.0.8 ) alle privaten Nachrichten aus der Datenbank verschwunden. Es liegt leider kein Backup mit den alten gesamten PN vor.
Unter den privaten Nachrichten wird jedoch noch die alte Anzahl der privaten Nachrichten angezeigt obwohl diese fehlen.
Bei den neuen privaten Nachrichten werden nun nur noch die 2 neuesten im Posteingang angezeigt und die restlichen sind nicht mehr sichtbar.
Unter den gesendeten Nachrichten wird überhaupt keine Nachricht sichtbar.
Offensichtlich wird bei den privaten Nachrichten noch die alte, in der Datenbank nicht mehr vorhanden Anzahl angezeigt, die aber nicht mehr mit der neuen geringeren Anzahl übereinstimmt.

Wie kann ich die privaten Nachrichten auf den neuen aktuellen Stand aktualisieren?

Ich habe die Statistiken resynchronisiert, den Beitragszähler resynchronisiert, die Markierung eigener Beiträge resynchronisiert, alle Sitzungsdaten gelöscht und den Cache geleert.
Aber die Anzahl der Nachrichten wird immer noch falsch nach den alten Zahlen dargestellt.

Weis hier jemand einen Rat

Herzlichen Dank

Re: Problem Private Nachrichten nicht mehr sichtbar

Verfasst: 09.10.2011 04:08
von World-hack_dot_org
auf der suche nach ner lösung für mein problem hab ich das gefunden...

viewtopic.php?f=74&t=190468


denke das wirst du meinen und dort wird dir geholfen...