Leicht zu integrierende Shoutbox...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
lapje
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2007 01:15

Leicht zu integrierende Shoutbox...

Beitrag von lapje »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer leicht integrierbaren Shoutbox für ein phpbb3. Das ganze sollte nicht viel können, nur dass nur registrierte User es benutzen können und dann auch nur unter ihrem Namen.

Ichhabe ein wenig geschaut und dabei die Ajax Shoutbox gefunden. Leider habe ich nur einer Version gefunden, welche phpbb3 in der Version 3.0 und 3.01 unterstützt. Ich weiß aber nicht wie es mit aktuellen Versionen ausschaut. Zudem habe ich keine Anleitung dafür gefunden bei der das ganze recht einfach erklärt wurde.

Gibt es nur diese Möglichkeit oder gibt es auch noch etwas anderes?

Wäre für Tipps sehr dankbar...


Besten dank und Gruß

Lapje
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Leicht zu integrierende Shoutbox...

Beitrag von Kirk »

Hallo
Du könntest dir eine externe Shoutbox von einen Shoutbox Anbieter einbauen,die sind leicht zu bedienen
und der Code zum einbinden findet man dort auch.
lapje
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2007 01:15

Re: Leicht zu integrierende Shoutbox...

Beitrag von lapje »

Kannst Du eine Empfehlen?
Benutzeravatar
DaSasha
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 27.02.2011 12:21

Re: Leicht zu integrierende Shoutbox...

Beitrag von DaSasha »

lapje hat geschrieben:Kannst Du eine Empfehlen?
Google doch bitte einmal und schau selber welches nach deinen Wünschen enspricht
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
lapje
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2007 01:15

Re: Leicht zu integrierende Shoutbox...

Beitrag von lapje »

Ja klasse, da kommen 100 Stück...wäre dann doch gut zu wissen ob jemand mit einer bsonders gute Erfahrung gemacht hat so dass ich mir es evt. ersparen kann, gerade eine schlechte zu nehmen.

Warum wird so etwas immer gleich mit faulheit gleichgesetzt? Warum wird nicht mal daran gedacht, dass mans ich bei Google schon schlau gemacht hat, aber es evt. zu viele sind? ICh habe z.B: keine Lust mich bei jeder mit Email und so anzumelden und am Ende wer weiß wieviel Spam zu bekommen...
Benutzeravatar
DaSasha
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 27.02.2011 12:21

Re: Leicht zu integrierende Shoutbox...

Beitrag von DaSasha »

Google hat ein Toplist verfahren, die besten links stehen oben
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Leicht zu integrierende Shoutbox...

Beitrag von AmigaLink »

DaSasha hat geschrieben:Google hat ein Toplist verfahren, die besten links stehen oben
LOL
Also mal abgesehen davon das ich diese "Dann Google doch mal" Antworten (die hier in letzter Zeit extrem oft kommen) hasse wie die Pest, ist diese Aussage so dermaßen Falsch das es schon beinahe weh tut. :roll:
Nur weil eine Seite bei Google hoch gewertet (und somit oben gelistet) wird, bietet diese Seite noch lange nicht das beste Produkt.
Benutzeravatar
DaSasha
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 27.02.2011 12:21

Re: Leicht zu integrierende Shoutbox...

Beitrag von DaSasha »

AmigaLink hat geschrieben:
DaSasha hat geschrieben:Google hat ein Toplist verfahren, die besten links stehen oben
LOL
Also mal abgesehen davon das ich diese "Dann Google doch mal" Antworten (die hier in letzter Zeit extrem oft kommen) hasse wie die Pest, ist diese Aussage so dermaßen Falsch das es schon beinahe weh tut. :roll:
Nur weil eine Seite bei Google hoch gewertet (und somit oben gelistet) wird, bietet diese Seite noch lange nicht das beste Produkt.
scheisse immer diese Ironie :lol: :lol:
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: Leicht zu integrierende Shoutbox...

Beitrag von Michel_61 »

Moin,
denn gehe ich mal davon aus das hier keiner eine Empfehlung geben kann und google der Supporter für das Problem der Funktionalität und Installation ist?

Hätte mir auch gern sowas eingebaut, aber in ein aktives Forum, alles ausprobieren......

Danke jedenfalls für den Hinweis....

Grüsse, Micha
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
lapje
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2007 01:15

Re: Leicht zu integrierende Shoutbox...

Beitrag von lapje »

Michel_61 hat geschrieben:Moin,
Hätte mir auch gern sowas eingebaut, aber in ein aktives Forum, alles ausprobieren......
Das ist ja das was ich meinte...vor allem sich bei den ganzen Anbietern anmelden und dann wieder abmelden, und trotzdem wird man dann zugespamt. Das brauche ich einfach nicht.

Zumal: Warum soll ich alle ausprobieren wenn man mich hier schon vor dem einen oder anderen warnen könnte?

Ich dachte halt immer dass ein Forum auch dafür da ist...sollte ich mich da getäuscht haben?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“