Hi, werte phpbbler
Ich bin Administrator auf einem eher unbekannten Forum und hab schon seit einiger Zeit zwei Probleme in der Anzeige die mich doch ziemlich stören. Nun bin ich nicht umbedingt ein Meister was php angeht wollte mich deshalb an euch richten.
Handelt sich um folgende Sache:
Mir wird seit neustem angezeigt dass ich eine neue, ungelesene Nachricht habe, was nicht stimmen kann. Das ganze kam zustande als ich in der administration zum Forum Shop war und dort ausgestellt habe, dass man eine Benachrichtigung beim kaufen von Items erhält, kurz darauf kam die "Phantom Nachricht" und seitdem steht es da.
Das Zweite hat auch mit dem Shop zutun, und zwar wird mir angezeigt dass es 2 Item Shops geben soll. Beide Shop Quicklinks führen zu ein und dem selben Shop.
Das ganze sieht dann so aus:
[ externes Bild ]
Interessant ist auch, dass nur ich diese Probleme habe. Keinem User sonst wird das angezeigt. Und noch seltsamer ist, dass es sogar meinen zweit Account betrifft. Bisher hab ich die Cookies gelöscht, den Shop diverse male an und aus gemacht, meine Cache gelöscht, meine Cookies ausm browser gelöscht ... den ganzen Kleinkram eben. Deswegen fänd ich es super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, danke im Vorraus.
1 Nachricht die es nicht gibt und 2 Shops wo einer sein soll
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: 1 Nachricht die es nicht gibt und 2 Shops wo einer sein
Das ist ja alles sehr hilfreich aber es löst mein Problem irgendwie doch nicht ._. vielleicht wenn ich dieses thema nochmal anstubse.