neue Smilies werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
neue Smilies werden nicht angezeigt
ich habe im FTP neue Smilies hochgeladen aber die werden im forum nicht angezeigt
Re: neue Smilies werden nicht angezeigt
Hallo,
das reine hochladen bewirkt nichts.
Du musst dazu noch passende Smilie Code, Smilie Beschreibungen im ACP anlegen:
ACP -->
Beiträge -->
Smilies -->
Runter scrollen und den Butten "Mehrere Smilies hinzufügen" anklicken.
Nun die passenden Smilies heraussuchen, Smilie Code, Beschreibung ausfüllen und ganz rechts den Haken bei "Hinzufügen" ankreuzen.
das reine hochladen bewirkt nichts.
Du musst dazu noch passende Smilie Code, Smilie Beschreibungen im ACP anlegen:
ACP -->
Beiträge -->
Smilies -->
Runter scrollen und den Butten "Mehrere Smilies hinzufügen" anklicken.
Nun die passenden Smilies heraussuchen, Smilie Code, Beschreibung ausfüllen und ganz rechts den Haken bei "Hinzufügen" ankreuzen.
-
- Mitglied
danke sehr 

Mal eine andere Frage hierzu!
Ich benutze 3.0.9 und habe auch neue Smilies hochgeladen und einen Teil konnte ich hinzufügen und bei den Anderen klappt es nicht mehr!
Wie das? Gibt es sowas wie eine Smilie-Begrenzung? Ich dachte man kann so viele einbinden wie man will.
Kann man das irgendwo einstellen?

Ich benutze 3.0.9 und habe auch neue Smilies hochgeladen und einen Teil konnte ich hinzufügen und bei den Anderen klappt es nicht mehr!

Wie das? Gibt es sowas wie eine Smilie-Begrenzung? Ich dachte man kann so viele einbinden wie man will.
Kann man das irgendwo einstellen?

-
- Valued Contributor
Was genau klappt nicht, konnten einige nicht hinzugefügt werden, oder werden einige auf der Posting-Seite nicht angezeigt oder wie oder was oder wo?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Moin,
kannst du die nicht hoch laden oder werden die nur nicht angezeigt?
Sollte das Zweite zutreffen, prüfe mal:
ACP>>Beiträge>>Nachrichten>>Smilies>>Mehrere Smilies hinzufügen ob da noch Smilies hinzugefügt werden müssen.
Weiterhin solltest du mal prüfen was bei dir unter ACP>>Beiträge>>Nachrichten>>Beiträge bei Smilies pro Seite eingetragen ist.
LG
kannst du die nicht hoch laden oder werden die nur nicht angezeigt?
Sollte das Zweite zutreffen, prüfe mal:
ACP>>Beiträge>>Nachrichten>>Smilies>>Mehrere Smilies hinzufügen ob da noch Smilies hinzugefügt werden müssen.
Weiterhin solltest du mal prüfen was bei dir unter ACP>>Beiträge>>Nachrichten>>Beiträge bei Smilies pro Seite eingetragen ist.
LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden

OK, nochmal!
Also, ich habe neue Smilies hochgeladen per FTP.
Dann habe ich einige mit dem Knopf "Mehrere Smilies hinzufügen" auch hinzugügen können. Dann wollte ich noch ein paar hinzufügen, so 3 Stück von den 50 die ich hochgeladen habe und nix ging mehr. Ich hatte aber alles ausgefüllt und auch "Hinzufügen" angehakt.
[ externes Bild ]
aber es kommt
[ externes Bild ]
24 habe ich die beim Posten angezeigt werden und NUR 6 die über "mehrere Smilies anzeigen" gewählt werden können.
Das kommt mir sehr wenig vor.
Btw, Smilies pro Seite liegt bei 50 und hat mit meinem Problem nicht wirklich was zu tun denke ich.

Hat einer eine Idee woran sowas liegen kann?
In deiner Ansicht fehlt die letzte Tabelle (Hinzufügen). Da musst du noch einen Haken setzen.
Stell deine Bildschirmauflösung mal größer
...und bitte immer sachlich bleiben:
Stell deine Bildschirmauflösung mal größer

...und bitte immer sachlich bleiben:
Uhlakk hat geschrieben:Ich glaube ihr lest nicht richtig
![]()
Backups sind was für Weicheier.
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
Da wo der Haken sitzt ist "Hinzufügen"!
Der Kasten davor, der nicht angehakt ist, ist für das Hinzufügen zu den sichtbaren Smilies im Beitrag!
Ich glaub ich geb es auf und probiere einfach weiter.
Aber eine letzte Frage: Eine Begrenzung für Smilies die man hinzufügen kann gibt es nicht, oder?
Der Kasten davor, der nicht angehakt ist, ist für das Hinzufügen zu den sichtbaren Smilies im Beitrag!
Ich glaub ich geb es auf und probiere einfach weiter.
Aber eine letzte Frage: Eine Begrenzung für Smilies die man hinzufügen kann gibt es nicht, oder?
-
- Valued Contributor
Nein!Uhlakk hat geschrieben:Aber eine letzte Frage: Eine Begrenzung für Smilies die man hinzufügen kann gibt es nicht, oder?
Und wenn du da einfach mal ein Hacken machst und es probierst?Uhlakk hat geschrieben:Der Kasten davor, der nicht angehakt ist, ist für das Hinzufügen zu den sichtbaren Smilies im Beitrag!
Könntest es ja anschließend wieder deaktivieren.
Und noch was, dein erster Screenshot sieht aber komisch aus, der Dateiname steht doch eigentlich in der selben Zeile und nicht über den Feldern und der ausgewählte Smilie wird dann auch daneben angezeigt.
Kann es sein das du bei dir mal irgendwas verändert hast, am Forum?