Hi ich will das phpbb nur im lan verwenden.
probleme gibts beim registrieren weil das lan keinen inet anschluss hat und bei der reg will der unbeding ne mail schicken an den der sich gerade anmeldet.
gibts dafür ne lösung ?
Und dann würde ich, da es wirklich nur für ne lan benutz wird die optionen reduzieren die man beim registrieren angeben kann ..
danke für tips
phpbb nur im lan
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also du kannst im AP das mit der Mailaktivierung abstellen!
zu deinem 2. Problem würde ich sagen, du schaust bei www.phpbbhack.com nach, da gibts so ein Hack dafür, ka wie es heisst!
zu deinem 2. Problem würde ich sagen, du schaust bei www.phpbbhack.com nach, da gibts so ein Hack dafür, ka wie es heisst!

- itst
- Ehrenadmin
BTW, Ihr habt doch bestimmt einen Mailserver im Eurem LAN, oder?
Du baust das phpBB auf ner Windows-Kiste? Dann google mal nach "blat".
BTW, Ihr habt doch bestimmt einen Mailserver im Eurem LAN, oder?
Du baust das phpBB auf ner Windows-Kiste? Dann google mal nach "blat".
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator