Hallo,könntet ihr so ein Mod machen wenn ein User eine neue Nachricht ( PN ) bekommen hat das die in laufschrift angezeigt wird zb: du hast Post
weil der icon und wo das steht ist ziemlich kein habe das bo2Soft style mit subsilver Blue *
danke für eure antwort
Neue nachricht in Laufschrift
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Neue nachricht in Laufschrift
Hallo,
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !
Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !
das ist wohl eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Marquee bei neuer Nachricht / Laufschrift
Hello, im Eingang heißt es
Der Regelung entsprechend, muss ich wohl in dem vorgeschriebenen Forum posten oder ist es erlaubt, die Mod-Bastelstube zu betreten? Es sei mir bitte erlaubt. Vielen Dank!!
Bei Interesse siehe bitte:
Marquee bei neuer Nachricht und/oder ungelesener Nachricht / Laufschrift
Alles ohne Gewähr
Viele Grüße
Ich möchte im Grunde weder eine Modifikation entwickeln. Insofern bin ich doch etwas irritiert. Es handelt sich bei meiner Idee ja auch gar nicht um eine "Mod". Ich würde sie eher als eine hilfsweise Codierung bezeichnen. Verstoße auf phpBB.de ungern gegen Regeln und bin mir ziemlich unsicher, wo ich meinen Antwortbeitrag nun posten darf, sollte.phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen
...(...)...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 3.0: Mods in Entwicklung weiter.
Der Regelung entsprechend, muss ich wohl in dem vorgeschriebenen Forum posten oder ist es erlaubt, die Mod-Bastelstube zu betreten? Es sei mir bitte erlaubt. Vielen Dank!!
Bei Interesse siehe bitte:
Marquee bei neuer Nachricht und/oder ungelesener Nachricht / Laufschrift
Alles ohne Gewähr
Viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.