WWH Mod - Fehlermeldung db_tools.php on line 1679

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
WWH Mod - Fehlermeldung db_tools.php on line 1679

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo zusammen,

Habe Urlaub und konnte gerade nicht schlafen und ehrlich gesagt war es mir ein wenig langweilig, deswegen habe ich mir eben lokal auf meinem Rechner den WWH Mod installiert. Leider ist auf der Index-Seite bei "Wer war da" ein Text mit " Update deinen "Wer War Da?" MOD. Führe dazu die install/index.php aus. " Sobald ich diesen aufrufe (install/index.php) kommt diese Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_CASE in C:\xampp\htdocs\public_html\includes\db\db_tools.php on line 1679
Ich habe mir Zeile 1679 bei db_tools.php mal angeschaut, konnte aber mit meinem begrenzten Wissen über Codes und des gleichen, da kein Fehler entdecken. Hier die Zeile

Code: Alles auswählen

case 'sqlite':
Ich habe über die SuFu hier im Forum öfters von dem Problem(führe ein Update, rufe den Install/Index.php) auf der Index Seite gelesen, doch leider konnte ich in diesen von mir über die SuFu gefundenen Threads keine Lösung für mich finden. Leider habe ich auch keine Antwort bei Tante Google für die Fehlermeldung gefunden.
Ich benutze den Style ProSilver 3.0.9.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, damit ich in ruhe einschlafen kann und den Fehler finde. Es ist nämlich gerade zu einer sportlichen Herausforderung geworden den Fehler zu beheben, doch bislang ohne Erfolg. Ich würde nämlich zu gerne wissen, warum es nicht klappt und was mein Fehler ist.

Grüsse aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“