falsche Linkangabe in der Adresszeile ?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1295
Registriert: 10.07.2004 02:31

falsche Linkangabe in der Adresszeile ?

Beitrag von yks »

Hallo,

durch Zufall darauf gestoßen bin :
wenn ich die aktiven Themen anklicke, bekomme ich die Ansicht der letzten 7 Tage = ok.
Klicke ich auf 14 Tage, bekomme ich es auch korrekt angezeigt, jedoch bleibt der Link für 7 Tage in der Adresszeile stehen.
Das gleiche (richtige Anzeige der Beiträge aber falsche Links in der Adresszeile) habe ich auch, wenn ich zwischen den anderen Zeiträumen wechsel. Die Linkangabe in der Adresszeile scheint immer eine Stufe hinterher zu hinken.
Dachte an ein Browserproblem, aber habe es sowohl in Opera als auch IE.

Immerhin ist die Anzeige korrekt :)
Will ich jedoch den Link an jemanden weiterreichen, gebe ich uU den falschen Link weiter.
(Gibt es evtl eine Korrektur ?)

Viele Grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 8219
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: falsche Linkangabe in der Adresszeile ?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Ist hier bei phpBB.de genauso der Link ändert sich wenn man ein zweites draufklickt.
Warum das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1295
Registriert: 10.07.2004 02:31

Re: falsche Linkangabe in der Adresszeile ?

Beitrag von yks »

ps falls hilfreich :
wenn man in der Mitgliederliste bei "Benutzername fängt an mit:" auf einen Buchstaben klickt, wird gleich sortiert (super), aber auch hier ändert sich der Link in der Adresszeile dann noch nicht, sondern erst, wenn man auf den Button "Anzeigen" geht. (Im Prinzip ist der Button "Anzeigen" dann vielleicht sogar überflüssig, lediglich der Link müsste noch umspringen).

Viele Grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“