Hintergrundbild bei Öffnung des Themas ändern?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Llane
Mitglied

Hintergrundbild bei Öffnung des Themas ändern?

Beitrag von Llane »

Hey Leute,

besteht eigentlich die Möglichkeit das Hintergrundbild eines Forums zu ändern wenn ein Mitglied auf ein Thema klickt?

Ich habe ein wenig mit den Einstellungen herumgespielt und weiss, das ich das Ganze bei Aufruf des Forums machen kann (Das Hintergrund verändert sich z.b. beim Betreten eines Forums). Für Beiträge im speziellen gibt es keine Option, also denke ich mir dass so eine Sache doch mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden wäre. Kann mir diesbezüglich vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde gerne das Hintergrundbild belassen wie es ist und nur beim Lesen der Beiträge etwas abdunkeln.

Bin euch für jeden Tip sehr dankbar. :)

LG. Llane.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“