Cachefehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Plan B
Gesperrt

Cachefehler

Beitrag von Plan B »

Hallo,

ich habe gerade diesen störrischen Portalmod deaktiviert/deinstalliert und seitdem kann ich das Forum nicht mehr ohne Fehler sehen. Er zeigt immer an:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /forum/cache/tpl_prosilver_overall_header.html.php on line 290
Das ist die Datei:
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=815

Ich vermute ja da unten ist eine Klammer zu viel, aber wenn ich den Cache bearbeite kommt sie ja beim Aktualisieren eh wieder.

Das ist mein Overall_header:
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=816

Was ist da falsch?
PatrickS3
Mitglied
Re: Cachefehler

Beitrag von PatrickS3 »

Hast Du mal versucht, die overall_header.html durch eine "saubere" aus eiem frischen phpBB Paket zu ersetzten?

Ich hatte das gleiche Problem gestern mit der gleichen Datei, nur von ca_Black. Als ich die dann gegen eine unbearbeitete Version ausgetauscht hatte, ging es wieder.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
Plan B hat geschrieben:Was ist da falsch?
eine einfach Antwort : Eigentlich Alles ! :oops:

Warum :

1. Du startest Deine Anfragen nahezu immer im falschen Forum. :o Das bedeutet, Du machst Dir gar keine Gedanken über das Problem selbst.
2. Du installierst mit dem AutoMOD lustig drauf los, ohne zu wissen was da passiert.
3. Du schimpfst
Plan B hat geschrieben:ich habe gerade diesen störrischen Portalmod deaktiviert/deinstalliert
auf eine MOD die nichts dafür kann, dass Du Dir nicht die Zeit nimmst den ordentlichen händischen MOD-Einbau zu erlernen. :oops:

Mich wunderst es, dass Dir überhaupt noch jemand versucht zu helfen. :o

Du solltest ein sauberes phpBB gemäß

1. die Datenbank (siehe dazu MySQLDumper) und die Dateien (die sich auf dem Webspace befinden) via FTP-Programm/-Client sichern,
2. alle phpBB-Dateien außer der config.php und dem Verzeichnis files/ auf dem Webspace löschen,
3. das phpBB 3.0.9 - Installationspaket (dt. Komplettpaket) downloaden, auspacken und außer der config.php auf den Webspace transferieren
4. dann die http://www.wieauchimmer.tld/phpbb3/inst ... update.php ausführen
5. danach das Verzeichnis install/ löschen
6. ggf. weitere Styles in der aktuellsten (!) Version auf den Webspace transferieren
7. ggf. noch Avatare und Smilies aus dem Backup vom Webspace zurücksichern
8. freuen :D

zusammenbauen und nachdem Du den händischen MOD-Einbau in einer lokalen Testumgebung erlernst hast, kannst Du die MOD's (ohne deren SQL-Anweisung nochmals auszuführen) dann in das "scharfe" phpBB einbauen. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Plan B
Gesperrt

Beitrag von Plan B »

Ja, ich habe den Fehler auch schon gefunden, ich bin jetzt mit den ganzen Mods fertig war etwas seltsam meine Handhabung des ganzen, ich bedanke mich bei allen für eure Hilfe. :ugeek:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“