Guten "Morgen",
Da ich in der SUFU nicht gefunden habe Poste ich es mal hier!
Ist es Möglich den Text unter dem Avatar so zu gestalten?
Und das Benutzerdefinierte Profilfelder da auch angezeigt werden?
[ externes Bild ]
Avatar Anzeige | Profilfelder , Button
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Avatar Anzeige | Profilfelder , Button
Wir war'n geboren um zu leben, mit den Wundern jener Zeit,
sich niemals zu vergessen, bis in alle Ewigkeit.
-
- Valued Contributor
Re: Avatar Anzeige | Profilfelder , Button
Du kannst doch beim erstellen von Benutzerdefinierten Feldern auswählen, ob sie in Beiträgen angezeigt werden sollen oder nicht.
Dazu muss auch im ACP -> Serverlast benutzerdefinierte Felder in Profilen im allgemeinen erlaubt werden.
Und an welcher Stelle die Felder angezeigt werden sollen, kannst du ändern, indem du einfach die viewtopic_body.html (wenn du das unter dem Avatar in der Beitragansicht meinst) im Editor öffnest und die Codezeilen für custom_fields dahin platzierst, woe du es haben möchtest (HTML Grundkenntnisse sind da vom Vorteil).
Dazu muss auch im ACP -> Serverlast benutzerdefinierte Felder in Profilen im allgemeinen erlaubt werden.
Und an welcher Stelle die Felder angezeigt werden sollen, kannst du ändern, indem du einfach die viewtopic_body.html (wenn du das unter dem Avatar in der Beitragansicht meinst) im Editor öffnest und die Codezeilen für custom_fields dahin platzierst, woe du es haben möchtest (HTML Grundkenntnisse sind da vom Vorteil).
Re: Avatar Anzeige | Profilfelder , Button
Danke für die Antwort
bei ist unter Serverlast schon eingestellt
bei ist unter Serverlast schon eingestellt
- Erlaubt Styles, zusätzliche Profil-Felder in der Mitgliederliste anzuzeigen: [Ja]
Zusätzliche Profil-Felder in Mitgliederprofilen anzeigen: [Ja]
Zusätzliche Profil-Felder in der Themen-Ansicht anzeigen: [Ja]
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN custom_fields -->
<p><strong>{postrow.custom_fields.PROFILE_FIELD_NAME}:</strong> {postrow.custom_fields.PROFILE_FIELD_VALUE}</p>
<!-- END custom_fields -->
Wir war'n geboren um zu leben, mit den Wundern jener Zeit,