Board automatisch in den Wartungsmodus versetzen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kehnbauer
Mitglied

Board automatisch in den Wartungsmodus versetzen

Beitrag von kehnbauer »

Hallo Gemeinde,

ich möchte gerne, dass mein Board über Nacht geschlossen ist, beispielsweiße von 0:00-7:00Uhr (es hat einen Sinn, auch wenn es nicht den Anschein vermittelt).

Gibt es eine Möglichkeit, dass es sich während dieser Zeit automatisch in den Wartungsmodus versetzt und danach wieder selbständig sich selbst öffnet?

Grüße
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Board automatisch in den Wartungsmodus versetzen

Beitrag von Mahony »

Hallo
kehnbauer hat geschrieben:ich möchte gerne, dass mein Board über Nacht geschlossen ist, beispielsweiße von 0:00-7:00Uhr
Gut...nach welcher Zeitzone? :D
Schau dir mal diesen MOD an Forum_Time_Limit

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
kehnbauer
Mitglied

Beitrag von kehnbauer »

Hm... gibt es das auch auf Deutsch oder Englisch? Dann würde ich verstehen was das für eine Mod ist. :)
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Lass dir die Seite von google übersetzen, dann weißt du worum es bei diesem MOD geht.
Hättest du dir den MOD mal herunter geladen und die install.xml mit deinem Browser geöffnet, dann hättest du übrigens folgendes lesen können.
Description: Add a new function to define open and close hour for a forum. Admin and moderators are not concern by this restrictions
P.S. Die Englischen Sprachdateien liegen dem MOD bei.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
kehnbauer
Mitglied

Beitrag von kehnbauer »

Herzlichen Dank für alles! *daumenhoch*
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“