Ich bin noch ganz neu in der phpBB Welt und stoße entsprechend auf viele kleine Probleme. Das akutelle Problem ist sehr schwerwiegend, da ich ohne die Mods das Forum nicht richtig benutzen kann.
Ich benutze die akutelle Version 3.0.9 und habe Artodia den Deluxe Theme installiert. Mit Hilfe von AutoMod habe ich nun mehrere Mods installiert, was auch ohne Fehlermeldungen geklappt hat. Dennoch funktioniert kein einziges. Ich habe folgende Mods installiert:
Did you know?
Latest Topic Title
NV advanced last topic titles
Share On
Im ACP erscheinen unter .mods drei davon (Latest Topic Titel ist über Posting zu erreichen). Ich kann die Mods also normal im ACP aktivieren und konfigurieren. Aber im Forum ändert sich nichts. Ich sehe keine Latest Topics, keine Share Buttons und auch kein 'Wusstest du schon' Feld. Wobei 'Wusstest Du schon' wohl nicht funktioniert, da ich beim klicken im ACP auf Did you know? folgende Fehlermeldung erhalte:
Code: Alles auswählen
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Table 'usr_web125_1.DID_YOU_KNOW_TABLE' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT dyk.*, l.lang_local_name FROM DID_YOU_KNOW_TABLE dyk LEFT JOIN phpbb_lang l ON dyk.lang_iso = l.lang_iso ORDER BY dyk.word_id ASC
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()
FILE: includes/acp/acp_did_you_know.php
LINE: 207
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
FILE: includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_did_you_know->main()
FILE: adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()
Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen!
Grüße
Liverix