Hallo,
Komischerweise wird bei mir der Onlinestatus in Spanisch angezeigt. Das kann doch aber nicht sein, da ich die normalen deutschen phpBB Sprachdateien verwende.
Wie und wo muss ich das ändern?
Screenshot: http://img153.imageshack.us/img153/3117/unbenanntqk.png
Online Status wird in Spanisch angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Online Status wird in Spanisch angezeigt
Such mal im Ordner "language/de" nach "Estado". Mit notepad++ kannst du bequem alle Dateien auf einmal durchsuchen, in dem du nur das Verzeichnis angibst. Dann solltest du die betreffende Datei finden.
Grüße
Blackhawk
Grüße
Blackhawk
Genau das habe ich bereits getan, aber "Search "Estado" (0 hits in 0 files)".
Notepad++ findet dieser Wort in keiner der Deutschen Sprachdateien.
Was soll ich nun tun?
Notepad++ findet dieser Wort in keiner der Deutschen Sprachdateien.
Was soll ich nun tun?
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
Dann durchsuch mal die Template-Dateien (styles/DEINSTIL/templates) - vielleicht ist das fest codiert und nicht über eine Sprachvariable in deinem Stil gelöst ...
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Wenn da auch nix ist, dann steht vielleicht einfach die falsche Sprachvariable im Template. Dann solltest du nach "Estado" im ganzen "language"-Ordner suchen und da ist dann eine Sprachvariable zu geordnet.canonknipser hat geschrieben:Dann durchsuch mal die Template-Dateien (styles/DEINSTIL/templates) - vielleicht ist das fest codiert und nicht über eine Sprachvariable in deinem Stil gelöst ...
Danke! Es war in meinen Style Datein in der Datei "memberlist_view.html" festgelegt. Habe es nun geändert.
1000 Dank für eure Hilfe!
1000 Dank für eure Hilfe!