Biografie Page?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Biografie Page?

Beitrag von editor2 »

Hallo,

da ich ein Rap Forum betreibe wollte ich folgendermaßen erstellen. Ich möchte denn Usern, jedem einzelnen eine extra Seite, zur Verfügung stellen die Sie selber bearbeiten können. Auf dieser Seite sollten Sie Ihre Biografie einfügen können und ein YouTube Video Ihrer Wahl.

Ist so etwas per UCP möglich? Es sollte links das Video und rechts die Biografie vorhanden sein. Bilder, Texte und Link sollten die User hinzufügen können.

Alles sollte per UCP von den Usern möglich sein.

Ist so ein Mod. vorhanden oder solch ein Umsetzung leicht?

Gruß
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Biografie Page?

Beitrag von Würzi »

Moin

Es gab mal eine Mod mit dem Namen: MyPage
Diese Mod wurde war aber Beta und wird auch nicht mehr weiterentwickelt.

Jeder User konnte im UCP eine eigene Seite erstellen mit html Kenntnissen oder BBCodes.
Aber bedenke! Diese Mod war im Betastatus!

Du findest diese Mod aber wenn du Google ordentlich durchsuchst. :wink:

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Biografie Page?

Beitrag von editor2 »

Hallo Würzi,

ich habe im Google soeben gesucht und kein treffenden Betreff gefunden. Wären Sie so nett und könnten Sie mir den Link zukommen lassen?

Gruß
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Biografie Page?

Beitrag von WileCoyote »

Hier geht es zum entsprechenden Thema auf phpbb.com [ABD] My Page - Personal web page for your members. Von einer Verwendung würde ich allerdings abraten.
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
DaSasha
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 27.02.2011 12:21

Re: Biografie Page?

Beitrag von DaSasha »

WileCoyote hat geschrieben:Hier geht es zum entsprechenden Thema auf phpbb.com [ABD] My Page - Personal web page for your members. Von einer Verwendung würde ich allerdings abraten.
da gibt es kein download link
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Biografie Page?

Beitrag von editor2 »

DaSasha hat geschrieben:
WileCoyote hat geschrieben:Hier geht es zum entsprechenden Thema auf phpbb.com [ABD] My Page - Personal web page for your members. Von einer Verwendung würde ich allerdings abraten.
da gibt es kein download link
Richtig,.. auf dem Link bin ich auch gekommen ^^
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Biografie Page?

Beitrag von WileCoyote »

Da kein Download-Link verfügbar ist, wirst du wohl hinnehmen müssen, dass die MOD nicht mehr verfügbar ist. MODs die den Status [ABD] haben, sollte man aber ohnehin nicht verbauen. Bei diesem Status sind weder der Support, noch die Weiterentwicklung gewährleistet, was früher oder später zu Problemen führt.
Gruß WileCoyote
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Biografie Page?

Beitrag von hackepeter13 »

Auch wenn diese Mod out-of-date ist.
Habe ich mal eben aus Spaß bei Google einfach "phpbb3 mypage mod" eingegeben und mit unter den ersten Ergebnissen folgenden Link in dieses Forum hier gehabt Suche MyPage mod!-Finde keinen download.
Folge mal dort den Link von Wuerzi, da könntest du fündig werden, wenn du dort 10 virtuelle Dollar hast (sprich Registration notwendig). ;)
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Biografie Page?

Beitrag von editor2 »

Mit der Hoffnung, das der Würzi uns ein DL - Link zukommen lässt, warte ich auf sein Antwort.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“