Board3 Portal-Code in viewforum integrieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tpm
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2009 08:06

Board3 Portal-Code in viewforum integrieren

Beitrag von tpm »

Servus miteinander,

im Board3 Portal 1.0.6 findet sich unter anderem die Datei "news.html". Wenn das Portal geöffnet ist, zeigt diese Datei die aktuellen Beiträge an.
Innerhalb dieser Datei findet sich der Code "{news_row.TEXT}" womit eine einstellbare Vorschau auf den Inhalt des ersten Beitrages möglich ist.

Diese Vorschau würde ich gerne in die "viewforum.php" integrieren, wenn ich jedoch den Code einfach nur kopiere, findet er keine Anwendung.
Kann mir jemand beschreiben, wie ich den Code des Portals auch in der "viewforum.php" bzw. in der "viewforum_body.html" integrieren und anwendbar machen kann?

Liebe Grüße

burn-hard
Gott möge mich vor den Konsequenzen anders Denkender schützen!
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Mod Support am 13.12.2011 17:47 durch Metzle

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“