hallo
ich würde gerne wissen wo ich die sachen die ich zum download eingeben will speichern kann= immer wenn ich einen ordner aus meiner datenbank nehme sagt er mir das es das nicht gibt.
bitte um hilfe
Download Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- WileCoyote
- Mitglied
Re: Download Mod
Die Ordner müssen auch am Server vorhanden sein. Sie nur im Administrations-Bereich anzugeben ist zu wenig.
Gruß WileCoyote
ja ich weis das schon die ordner sind ja auf meinen server in der datenbank gespeichert aber die ssagen dauertnt das sie nicht existieren egal welchen ordner ich nehme
- WileCoyote
- Mitglied
Ich rede nicht von der Datenbank. Sie müssen via FTP erstellt und der Pfad im MOD richtig angegeben werden.
Gruß WileCoyote
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Support am 16.12.2011 01:01 durch Metzle