"zuletzt bearbeitet von"

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Anfenger
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2006 10:56

"zuletzt bearbeitet von"

Beitrag von Anfenger »

Hallo Wissende,
leider habe ich per Suchfunktion die Antwort nicht gefunden, deshalb hier die Frage:
Ich kann als Administrator ja einstellen ob "zuletzt bearbeitet von" angezeigt wird beim Bearbeiten, wie kann ich aber erreichen dass es entweder zwingend ausgefüllt werden muss oder noch schöner, automatisch Nutzernamen und Datum/Uhrzeit dazukommen?
Als Administrator habe ich zwar das Moderationsprotokoll, aber ich will dass jeder Nutzer sehen kann, wer u.U. seinen Beitrag editiert hat bzw. dass es niemand editiert hat und auch dass oder ob ein Beitrag auf den man geantwortet hat, geändert wurde (abseits der allgemeinen schon beschränkten Bearbeitungszeit).
Ist dies irgendwie möglich?
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: "zuletzt bearbeitet von"

Beitrag von WileCoyote »

Mit ein paar kleinen Änderungen lässt sich zumindest die erste Option wunderbar umsetzen.

Edit reason cannot be blank
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 12124
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: "zuletzt bearbeitet von"

Beitrag von Crizzo »

Und das hier alleine nützt dir nix: viewtopic.php?f=85&t=164352 ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“