output started at .. User Anmeldung nicht mehr möglich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
phase
Mitglied

output started at .. User Anmeldung nicht mehr möglich

Beitrag von phase »

Guten Tag,

seid heute erscheint im Header meines Forums folgende Meldungen:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/session.php on line 1035: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/hooks/index.php:272)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/session.php on line 1035: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/hooks/index.php:272)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4642: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/hooks/index.php:272)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4644: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/hooks/index.php:272)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4645: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/hooks/index.php:272)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4646: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/hooks/index.php:272)
Kann mir jemand erklären, was das bedeutet? Ich habe bereits in einigen Dateien geschaut dort ist nichts auffäliges. Am Script habe ich seid dem Update auf 3.09 nichts geändert. Noch gestern hat es funktioniert. Desweiteren können sich User nicht mehr anmelden. Über Hilfe bin ich dankbar.
Gruß, Phase
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: output started at .. User Anmeldung nicht mehr möglich

Beitrag von modernist »

Die Suchfunktion des Forums ist wohl mal wieder defekt, sonst wäre dieser Knowledgebase-Beitrag sicherlich gefunden worden: KB:headers_already_sent
Helmut
Mitglied

Re: output started at .. User Anmeldung nicht mehr möglich

Beitrag von Helmut »

Hallo phase,

die Fehlermeldung kann manchmal auch kommen wenn die Session Tabelle (phpbb_sessions) voll ist, prüfe das doch mal in deiner Datenbank.

Du kannst diese dann entweder über phpMyAdmin leeren, oder über das ACP Allgemein --> Sitzungsdaten löschen machen. Danach solltest du dich und deine User wieder einloggen können ohne dass eine Fehlermeldung kommt.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“