Tabs gequetscht + Administration nicht sichtbar

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Seleno
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2011 14:45

Tabs gequetscht + Administration nicht sichtbar

Beitrag von Seleno »

Okay, ich habe seit heute, ohne, dass etwas gestern geändert wurde, einen eigenartigen Fehler im System. Daher wusste ich auch nciht wie ich hier danach groß suchen sollte. Entschuldigung.

So scheint im Persönlichen Bereich der Hauptteil nach oben gerückt zu sein, sodass man die Tabs noch gerade so erkennen kann (aber die Schrift sieht man schon nicht mehr). Sieht man sich eine PN an, sieht man gar nichts. Wieder kann man nur das Textfeld erahnen, da man die Buttons (Zitieren, etc.) gerade so sieht.
Der Text in der Mitgliederliste erscheint außerdem ungewöhnlich groß.
Nun wollte ich dem Problem mittels Administration auf den Grund gehen, doch wenn ich mich einlogge, seh ich bloß den Kopfteil mit dem phpbb-Logo und "Administrations-Bereich Admin-Übersicht • Foren-Übersicht" sowie den Fußteil mit dem "powered by ...". Der Seitenquelltext sagt mir hier aber, dass wohl alles da sein sollte (hier wird also keineswegs eine leere Seite gecoded).

Fehlermeldungen werdem im Übrigen nicht angezeigt.

Hier einige Infos:
- Version: 3.8 (ich hatte noch nicht die Zeit gefunden nen Update zu machen und dabei nach Mod-Updates zu suchen, wollte ich eigentlich die Tage jetzt machen)
- Mods: Who was here?, Easy Shop (ich glaub so heißt's), Ultimate Points, die Spiele Knuffel, Hangman und Sudoku, (der Mod, der ähnliche Themen als Vorschläge anzeigt), (einen zum Danken) und (einen, um Themen als "Gelöst" zu makieren).
Entschuldigung, dass ich keine genauen Namen weiß, aber ich wüsste gerade nicht wie ich es ohne Administration nachschauen kann.
- Screenshots

Persönlicher Bereich - PN lesen - Administration

Wenn ihr sonst noch etwas benötigt, sagt bitte Bescheid.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“