Hallo,
ich bin phpbb Noob. Habe alles (frisch und aktuell) am Laufen und auch schon erste Erfahrungen. Nun brauchte ich sowas nicht aus Versehen sondern um einen bestimmten Zweck zu erfüllen. Dafür benötige ich jetzt noch ein MOD:
Zunächst mal handelt es sich hierbei um einen Bereich für max. 6-7 User
In dem Bereich soll in jedem Beitrag angezeigt werden, wer ihn gelesen hat. Also nicht irgendwo im Startbereich sondern wirklich unter dem Beitrag bzw. letzten Beitrag pro Thread. Bei 6-7 Usern sollte das noch übersichtlich genug sein, ist mir aber recht wichtig.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
Thx.
S: Beitrag gelesen Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: S: Beitrag gelesen Mod
Guten Abend, ist glaub nciht 100% was Du suchst, dennoch hilft das evtl. weiter?
-> viewtopic.php?f=87&t=218889
-> viewtopic.php?f=87&t=218889
Gruß Robin!
Re: S: Beitrag gelesen Mod
Vielen Dank für den Hinweis. Sehr guter Ansatz und hammerschnell
Das hatte ich vor einer Weile schonmal gefunden. Aber:
This MOD will allow moderators and administrators to track who views each topic. Each time a user opens a topic page in an activated forum, their name and IP is recorded
Jeder der paar Leute, die diesen Forenbereich aufsuchen soll aber wissen, wer die beiträge schon gelesen hat bzw. nachverfolgen können wann sein Beitrag von wem gelesen wurde. Es geht um ein musikerprojekt und da ist es für jeden wichtig zu wissen, wer auf dem aktuellen Stand der Dinge ist.
Noch weitere Tipps?

This MOD will allow moderators and administrators to track who views each topic. Each time a user opens a topic page in an activated forum, their name and IP is recorded
Jeder der paar Leute, die diesen Forenbereich aufsuchen soll aber wissen, wer die beiträge schon gelesen hat bzw. nachverfolgen können wann sein Beitrag von wem gelesen wurde. Es geht um ein musikerprojekt und da ist es für jeden wichtig zu wissen, wer auf dem aktuellen Stand der Dinge ist.
Noch weitere Tipps?