HTML ERSETZUNG

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
acidrain
Mitglied

HTML ERSETZUNG

Beitrag von acidrain »

hallo

also ich habe ein problem ich suche die html ersetzung für 2 sachen.
für und

ich habe schon die suchfunktion benutzt muss dazu sagen egal welches wort ich eingebe es kommen immer die selben themen.
und ich hab über google auch schon gesucht auch viel gefunden aber nicht die normalen
html ersetzungen.bitte kann mir jemand helfen???

und ich habe einen youtube code er funktioniert auch aber ich kann die videos nie in dre mitte haben
egal ob ich davor das [center] benutze......weis jemand hilfe
hackepeter13
Valued Contributor
Re: HTML ERSETZUNG

Beitrag von hackepeter13 »

acidrain hat geschrieben:also ich habe ein problem ich suche die html ersetzung für 2 sachen.
für und
für... was?

Hast du dich schonmal an den Dateinamen des Forums orientiert, die sagen oft mehr als tausend Worte. ;)
Z.B. gibt es eine styles/prosilver/template/bbcode.html, da findet man findet man <!-- BEGIN url --><a href="{URL}" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->
Dazu werden die standard BBCodes noch in der includes/bbcode.php geregelt.
acidrain hat geschrieben:und ich habe einen youtube code er funktioniert auch aber ich kann die videos nie in dre mitte haben
egal ob ich davor das [center] benutze......weis jemand hilfe
Was hast denn für ein Youtube BBCode, bzw. wie genau sieht dazu die HTML-Ersetzung aus?
Wenn du die iframe Variante genommen hast, könnte da der Fehler liegen.

(PS: Machbar ist es Demo)

acidrain
Mitglied

Beitrag von acidrain »

ich brauch die html ersetzung für urls weil bei meinen editor gibt es zwar so einen aber der macht dann eine andere seite auf wo man einen link einfugen soll aber er fügt es auch nicht ein...
ich hab die von mssti abbc3 box die normale

das ist der youtube code...

Code: Alles auswählen

<div style="text-align:center;">
    <table width="505" height="440" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="text-align: center;">
    <tr>
    <td background="./images/playerbbcodes.png" width="505" height="440"><object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/{IDENTIFIER}&rel=en&fs=1&color1=0x234900&color2=0xd4d4d4"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/{IDENTIFIER}&rel=en&fs=1&color1=0x234900&color2=0xd4d4d4" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object></td>
    </tr>
    </table>
    </div>
wegen der demo : wie oder was für ein mod ist das mit der Tag cloud
thx für deine antwort

EDIT: also die html ersetzung für die url geht nicht von der bbcode.html
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Ähm, wenn es sich um eine Mod handelt, solltest du es von Anfang an angeben (steht auch in den Foren-Regeln), das würde auch nicht so mit dem Thementitel verwirren. :roll:

So du hast also die ABBC3 Box.
Nun, zum URL BBCode:
Du brauchst nicht die HTML-Erstezung suchen, um das Popup-Fenster zur URL Eingabe zu ändern.

Wie wäre es, wenn du dazu einfach mal ins ACP gehst und dir die ABBC3 Box Einstellungen anschaust?!
ACP -> Beiträge -> ABBC3 Settings -> auf "Helfer" klicken und dann bei "Wähle den Unterstützungsmodus:" einfach "Unterstützung deaktivieren" auswählen.
Schon wird kein Popup mehr eingeblendet, wenn man auf URL-BBCode klickt und es wird ganz normal, wie es im standard-phpBB3 ist gleich [/ url] im Textfeld eingefügt. Zum Ta ... 94]umsehen brauchen. :roll:
PS: Der Mod-Entwickler hatte die Mod nochmal neu aufgenommen und selber eine neue Version rausgebracht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“