Hallo ich bin neu und hab da mal folgende Frage:
Ist es denn möglich einen Live Video Stream via Flash Media Live Encoder bzw VLC-Player über Veetle oder U-stream bei meinem neu erstellten Forum einzubetten oder geht das wirklich nur über sogenannte Blogs ??
hier mal der code von veetle:
<iframe scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" style="border:none; overflow:hidden; width:640px; height:572px;" src="http://veetle.com/index.php/widget#C19F ... "></iframe>
Danke schon mal im vorraus
Viele Grüße
Guardian
Flashvideo Stream Einbetten
-
- Mitglied
Re: Flashvideo Stream Einbetten
Moin,
das kannst du über einen BBCode machen. Ich habe mir dafür die BBCode3Box Extended als MOD installiert, da sind die Codes, auch für andere Videos mit bei.
das kannst du über einen BBCode machen. Ich habe mir dafür die BBCode3Box Extended als MOD installiert, da sind die Codes, auch für andere Videos mit bei.
-
- Mitglied
Hallo Micha ,
erstmal danke für die schnelle Antwort und das es mir was bringt kannste mal hier gucken das war vor 2 Wochen da hatte ich HDR 1-3 laufen mit über 400 Zuschauer hehehe..
[ externes Bild ]
Oke zurrück zum Thema ich bin ja in meim Forum als Admin angegeben das müßte doch reichen und könntest du mir bitte einen link bereitstellen weil wenn ich das bei google eintippe hagelts sämmtliche Beiträge ...
Und wenn dann noch ein Tutorial dabei wäre falls man das braucht wäre das perfect
Schonmal danke im vorraus
Viele Grüße
Guardian
erstmal danke für die schnelle Antwort und das es mir was bringt kannste mal hier gucken das war vor 2 Wochen da hatte ich HDR 1-3 laufen mit über 400 Zuschauer hehehe..
[ externes Bild ]
Oke zurrück zum Thema ich bin ja in meim Forum als Admin angegeben das müßte doch reichen und könntest du mir bitte einen link bereitstellen weil wenn ich das bei google eintippe hagelts sämmtliche Beiträge ...

Und wenn dann noch ein Tutorial dabei wäre falls man das braucht wäre das perfect

Schonmal danke im vorraus
Viele Grüße
Guardian
Gruß, femu
Hallo,
zum Einbau siehe >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< .
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.
zum Einbau siehe >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< .

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !