Javascript onclick profilfeld öffnen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Joel-Gnitter
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 19.01.2012 19:37

Javascript onclick profilfeld öffnen

Beitrag von Joel-Gnitter »

Hi ich versuche grade ein Profilfeld wie in diesem Stil hier mit Onclick zu implementieren

Beispiel einer erfolgreichen Lösung:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313134867

wenn man hier neben dem Namen auf den Pfeil klickt öffnet sich ein Fenster und dort gibt es die Profil Optionen.

Mein Status ist dieser hier:
http://img.xrmb2.net/images/670666.png


Nun bin ich beigegangen und habe ein Icon im Imageset angelegt.
img_icon_arrow = arrow.png*11*8


Jetzt kommt der tei bei dem ich keine ahnung habe wie es weitergeht
Das Profilfeld sieht derzeit so aus

Code: Alles auswählen

				<!-- IF postrow.POSTER_AVATAR -->
					<!-- IF postrow.U_POST_AUTHOR --><a href="{postrow.U_POST_AUTHOR}" class="linksavatar">{postrow.POSTER_AVATAR}</a><!-- ELSE -->{postrow.POSTER_AVATAR}<!-- ENDIF -->
				<!-- ENDIF -->
				<!-- IF not postrow.U_POST_AUTHOR --><strong>{postrow.POST_AUTHOR_FULL}</strong><!-- ELSE -->{postrow.POST_AUTHOR_FULL}<!-- IF postrow.POSTER_GENDER -->{postrow.POSTER_GENDER_IMG}<!-- ENDIF --><!-- ENDIF --><br />

			<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG -->{postrow.RANK_TITLE}<!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK_IMG}<!-- ENDIF -->
Hinter {postrow.POST_AUTHOR_FULL}

würde ich nun gerne das Icon legen und ein Profilmenü per onclick öffnen lassen
dieses möchte ich nacher belegen mit "Ignorieren, Beiträge des Nutzers"

und genau da komme ich nun nicht weiter.

Liebe Grüße

Joel
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“