Schrift Farbe in einzelnen Beiträge ändern?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Shorty1968
Mitglied

Schrift Farbe in einzelnen Beiträge ändern?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe ein Paar beiträge in meinem slber erstelten Style in denen ich die schrift Farbe ändern müsste,ich habe mich mit Firebug schon Kaput gesucht und bin dann zu der endscheidung gekommen das ich dabei eure hilfe benötige?
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Schrift Farbe in einzelnen Beiträge ändern?

Beitrag von modernist »

1.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen sollte man den Stylenamen und die Downloadquelle des Styles angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
2.
Nutz doch einfach den BBCode Schriftfarbe. :roll:
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

zu 1)
Wie ich geschrieben habe erstelle ich den Style selber und ich weiss dann sollte ich eigentlich wissen wo das zu ändern ist,aber leider fällt es mir einfach nicht mehr ein und Firebug findet es auch nicht?

Der Style ist hier http://www.computer-base.net/topic36.html zu finden und heist fireplorer

zu 2)
Das wäre für mich eventuell eine Lösung , aber die anderen user wissen das ja nicht.
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Shorty1968 hat geschrieben:aber leider fällt es mir einfach nicht mehr ein und Firebug findet es auch nicht?
Soll das eine Frage sein? Woher soll ich wissen, ob dir was einfällt? Wenn ich mir allerdings die meisten deiner Fragen so durchlese, dann...ach, ich lasse das lieber... :roll:

Denkst du eigentlich mal nach? Zumindest ein wenig? Wie sollte dir jemand mit der Aussage "ein Paar beiträge in meinem slber erstelten Style in denen ich die schrift Farbe ändern müsste" weiterhelfen? Was für Beiträge? Immer die ersten, immer die dritten? In einem bestimmten Forum oder global in allen Foren?
Bemüh dich doch mal, möglichst ausführliche und präzise Angaben zu machen. Je ausführlicher und präziser, desto weniger Nachfragen.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hi
Such mal nach .content { und nach .post:target .content {
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

@modernist
Sorry das Fragezeichen muss schon macht der gewohnheit sein,ich müsste die schrift Farbe im ersten , Dritten usw um es kurz zu machen dann in jedem weiteren zweiten beitrag ändern.

@Kirk
Danke das hatte ich auch gedacht und es dann mit Firebug versucht,aber da änderte sich leider nichts.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Shorty1968 hat geschrieben:@Kirk
Danke das hatte ich auch gedacht und es dann mit Firebug versucht,aber da änderte sich leider nichts.
Klar ändert sich da was hab´s grad bei dir ausprobiert, aber das was du willst geht standardmäßig nicht.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Komisch ich habe eben mal test halber in der colours.css alle #000000; und alle #333333; in #ffffff; geändert und die Themes gecachet selbst da hat er nichts geändert,dann müsste es ja an meinem browser liegen oder?
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Den Browsercache auch geleert?
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ja habe ich aber bei mir ändert sich nichts egal was ich mache,ich wollte gerade mal im Google Chrome mit dem sein Firebug schauen aber der öffnet sich ert garnicht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“