Lexikon mod frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2012 19:50

Lexikon mod frage

Beitrag von amour »

hallo

ich hätte eine bitte könnte mir jemand helfen und zwar geht es darum:
ich habe den lexikon mod installiert und er funktioniert auch super nur mein problem ist
das man gleich die themen die man über das acp eingibt sieht wenn man als user auf den mod geht.
und ich würd es brauchen das man zuerst nur man die namen sieht.da ich über mehrere hundert unter jedem buchstaben haben
werde weil ich ein stars seite mache.kann mir da jemand helfen. also das nur der name aller personen unter a-z
(des stars) stehn und erst dann wenn man draufklickt auf einen das man dann auf die seite kommt was jetzt normal ist.

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...ich hab schon soviel probiert aber ich hab mir mehrmals mein board zerstört.

hier der mod: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2122491
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“