Hochgeladene Styles nicht in ACP sichtbar

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
solifer
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2012 19:06

Hochgeladene Styles nicht in ACP sichtbar

Beitrag von solifer »

Hi,

ich wollte meinem Forum ein paar neue Banner und Hintergründe gönnen. Dafür habe ich meinen Standard-Styleordner kopiert, umbenannt und die neuen Hintergrundbilder bzw. banner hereinkopiert. Anschliessend habe ich diese Ordner in meinen Style-Ordner des Forums hochgeladen. Nun tauchen diese neuen Styles aber nicht im ACP auf. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Liebe Grüsse
Soli
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11955
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Hochgeladene Styles nicht in ACP sichtbar

Beitrag von Crizzo »

Hi,

hast du auch die .cfg-Dateien angepasst und dort auch den Namen und so geändert?
solifer
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2012 19:06

Re: Hochgeladene Styles nicht in ACP sichtbar

Beitrag von solifer »

Ähm, Nein. Okay, dann ist das Problem ja klar. Vielen Dank für die Hilfe :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“