Hallo Ihr phpbbler,
ich kann mein Forum nicht aktivieren. Installiert ist phpbb3. Habs auf Deutsch gestellt kann mich auch im Admin bereich anmelden.
Install Ordner ist gelöscht.
Information
Dieses Board ist leider derzeit nicht verfügbar.
steht dann da wenn ich abgemeldet bin oder auf Registrieren klicke.
Entweder bin ich blind oder blöd.. hab den Schnelleinstieg guide durchgelesen.
Ideen?
Probleme beim aktivieren des Forums
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Probleme beim aktivieren des Forums
Moin,
wenn du in den adminbereich rein kommst, schau mal unter Allgemein/Boardkonfiguration-Boardeinstellungen nach, ob das Board aktiviert ist.
wenn du in den adminbereich rein kommst, schau mal unter Allgemein/Boardkonfiguration-Boardeinstellungen nach, ob das Board aktiviert ist.
Re: Probleme beim aktivieren des Forums
...BLIND...
Danke
Danke