Besucherrekord fehler

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied

Besucherrekord fehler

Beitrag von amour »

hallo

ich habe einen fehler entdeckt und zwar beim besucherrekord wird bei mir eine falsche zahl angezeigt
da steht jetzt 00036 obwohl nur 36 stehen sollte....

ich habe schon im acp den besucherrekord zurückgestellt aber es bleibt immer bei den

was kann ich da jetzt machen??wo finde ich diese datei??da muss ich irgendwas überschriben haben oder gelöscht haben..
bitte kann mir jemand helfen.??
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Besucherrekord fehler

Beitrag von modernist »

amour hat geschrieben:ich habe schon im acp den besucherrekord zurückgestellt aber es bleibt immer bei den
Hast du danach auch mal den Cache geleert?

Und wieso schreibst du in Mod Support? Hast du eine MOD zur Darstellung deiner Besucherrekorde eingebaut? Wenn ja, welche? Link dazu?
amour
Mitglied

Re: Besucherrekord fehler

Beitrag von amour »

sorry ich hab keinen mod für sowas installiert aber vielleicht wurde durch nen mod irgendwas gelöscht oder hinzugefügt..

ja cache geleert ,ctrl+f5 gedrückt. besucherrekord zurückgesetzt usw..

das komische auf meinen anderen board hab ich die selben mods installiert und da gibts den fehler nicht.
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 31.03.2012 08:52 durch modernist

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“