ich habe mir diesen Chatt für mein PHPBB3 heruntergeladen. Leider ist dort keine Anleitung zum Installieren und nun schreibe ich diesen Beitrag, mit der Hoffnung, damit mir jemand hilft

Link zum Chatt Plugin: viewtopic.php?f=48&t=153131
mfg
Der Link war etwas alt, aber die Mod blueimp-Chat läuft auch in einem phpbb 3.x.x Forum da derMetzle hat geschrieben:Hallo,
phpBB2 Mods laufen nicht in phpBB3! Du musst dir also eine Mod für phpBB3 suchen.
Ich hätte genauso wie Du geantwortet. Da ich aber diesen Chat in ein phpbb-Forum integriert habe kannte ich ihn.Metzle hat geschrieben:Ah, ok, ich hatte nur gesehen, dass es in einem Thread für phpBB2 war, weshalb ich auch vermutete, dass es eine Mod für diese Version ist. Wieder was gelernt für's nächste Mal
Die "4seven" Website mit den Chat Snippets gibt es nicht mehr. Bin schon am suchen auf meinen Festplatten ob ich das eine oder andere noch finden kann.franki hat geschrieben:Ich hätte genauso wie Du geantwortet. Da ich aber diesen Chat in ein phpbb-Forum integriert habe kannte ich ihn.Metzle hat geschrieben:Ah, ok, ich hatte nur gesehen, dass es in einem Thread für phpBB2 war, weshalb ich auch vermutete, dass es eine Mod für diese Version ist. Wieder was gelernt für's nächste Mal
Die Mod ist eigentlich keine, da es ein eigenständiger Chat ist der in verschiedene Forum-Software integriert werden kann.
Also nicht direkt für phpbb.
@germany
In dem Forum von "4seven" gab es damals Snippets und eine Eibauanleitung für diesen Chat.
Leider finde ich einen Link zu diesen Beiträgen nicht mehr.
Vieleicht hat ja "Bna" noch einen Link zu den Beiträgen.