Beim Absenden Post Prüfen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Beim Absenden Post Prüfen?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich suche einen Mod der nach dem Absenden überprüft ob in der Zeit wo ich einen Beitrag verfasst habe , ein anderer noch geantwortet hat.

Wie z.b. ich erstelle ein Thema mit einer Frage und ein User Antwortet (Eventuell Falsch oder so),dann Antworte ich und in der Zeit wo ich den beitrtag verfasse Postet ein anderer User die Richtige Lösung,dann möchte ich das nach dem Absenden klicken mich etwas darauf Hinweisst das wärend meines Beitrags verfassen noch jemand geantwortet hat und ich erst mal schauen soll,gibt es so was?
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: Beim Absenden Post Prüfen?

Beitrag von wolfman24 »

Ja, ist im Standard phpBB schon drin, schaue einfach mal in die Allgemeinen Forumseinstellungen:

Code: Alles auswählen

Prüfung auf neue Beiträge aktivieren:
Wenn diese Einstellung auf „Ja“ gesetzt wird, können die Benutzer ihren Beitrag überprüfen und ggf. anpassen, falls während des Schreibens ein neuer Beitrag zum Thema erstellt wurde. Dies sollte für Chat-Foren deaktiviert sein.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Beim Absenden Post Prüfen?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo vielen dank bin mir aber leider nicht ganz sicher ob es wirklich das macht was ich meine.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beim Absenden Post Prüfen?

Beitrag von hackepeter13 »

Shorty1968 hat geschrieben:Hallo vielen dank bin mir aber leider nicht ganz sicher ob es wirklich das macht was ich meine.
Ja das tut es (steht ja auch eindeutig in der Beschreibung), es sei man verbastelt sein Board so, das es nicht mehr so funktioniert. :roll:
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Beim Absenden Post Prüfen?

Beitrag von Crizzo »

Shorty1968 hat geschrieben:Hallo vielen dank bin mir aber leider nicht ganz sicher ob es wirklich das macht was ich meine.
Probiers einfach aus, danach bist du schlauer. :)
Zuletzt geändert von Crizzo am 27.04.2012 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Versprecher ist weg; Miriam hat ihn für die Nachwelt festgehalten. :D
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Beim Absenden Post Prüfen?

Beitrag von Miriam »

<ot<
BlackHawk87 hat geschrieben:...Probiers einfach aus, danach bist du schlaucher. :)
  • ^^^^ OMG! Was ein Versprecher :lol:
</ot>
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Beim Absenden Post Prüfen?

Beitrag von Crizzo »

:lol: Habs mal im Original korrigiert. Was für ein komische Gehirnwindung war das nur. :D
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Beim Absenden Post Prüfen?

Beitrag von Shorty1968 »

Wie soll man das den Testen,ich kann doch keinen Beitrag verfassen und gleichzeitig einen Neuen Absenden?
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Beim Absenden Post Prüfen?

Beitrag von Miriam »

Es funktioniert, Shorty.
Und zwar bekommst Du beim Absenden eines Beitrages, eine Meldung, daß es neue Beiträge gab und Du Deinen ggf. anpassen kannst. Und es wird Dir der Inhalt der vorangehenden Beiträge (also aller neuen) angezeigt.
Dein Forum hat geschrieben:Neue Beiträge im Thema

In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
Und wieso kannst Du es nicht austesten? Ich kann es doch auch. :o
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Beim Absenden Post Prüfen?

Beitrag von Shorty1968 »

Danke Miriam , ich habe es versucht mit Zwei Browser und Zwei verschiedene Accounts , aber ich bekam nichts angezeigt.

Vielleicht habe ich auch etwas Falsch gemacht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“